Yamaha-Logo
Home Fahrzeugangebote Aktuell Über uns Werkstatt Oldtimer Wetter Umbauten Überwinterung Gästebuch Kontakt Impressum Datenschutz
Trenner Kaufanfrage Trenner Ersatzteilservice Trenner Werkstatttermin vereinbaren Trenner Yamaha Zubehör anzeigen Trenner Yamaha Bekleidungskollektion anzeigen Trenner Yamalube Produkte anzeigen  
  Yamaha Motorräder anzeigen Trenner Yamaha Roller anzeigen Trenner Yamaha Elektrofahrzeuge anzeigen Trenner Yamaha Stromerzeuger anzeigen Trenner Yamaha Schneefräsen anzeigen Trenner

Weitere Informationen

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben ›


09.11.2017 12:40:00
Von: Markus Motorrad

Nachricht:
Tolle Seite habt ihr hier! Viele Grüße



29.10.2017 10:40:17
Von: Traumbiker

Nachricht:
Tolle Angebote Leute!



21.08.2017 23:12:28
Von: Yamahafan

Nachricht:
Gibt einfach nix besseres als Yamaha!


LG



18.08.2017 16:21:41
Von: Jürgen L.

Nachricht:
Hallo Janette,
vielen Dank für die schnelle Abwicklung zum Kauf meiner neuen R1. Es war wieder eine erstklassige Beratung und Umsetzung meiner Wünsche.
Womit Jörn ins Spiel kommt.Auch hier Danke für deine Ideen und Arbeit die du ins Bike gesteckt hast. Hi Claudia kannst stolz aufs gesammte Team sein,wurde in 36 Jahren als Kunde noch nie enttäuscht.
Antwort: Vielen Lieben Dank Jürgen




27.07.2017 09:28:54
Von: Schäfer Volker

Nachricht:
Großes Kompliment an alle Mitarbeiter.
Auf einer Zufriedenheitsscala
von 1-10 bekommen Sie eine
glatte 12.
Beratung und Service sind ein-
fach super.
Weiter so!
Antwort: Vielen Dank




16.06.2017 19:35:59
Von: Peter Grundhoff

Nachricht:
Kette zu lang, also mal kurz vorbei gefahren. 10 Minuten später ist allest tipp- topp eingestellt, sogar der Luftdruck stimmt jetzt. Rechnung? Fehlanzeige! Nun, ich habe meine neue Stammwerkstatt gefunden! Herzlichen Dank!
Antwort: Sehr gerne




24.05.2017 05:42:30
Von: JP

Nachricht:
Bin immer wieder voll zufrieden ! Alles klappt super schnell und zuverlässig!
Ich fühle mich als Kunde extrem gut aufgehoben bei euch ! DANKE !
Antwort: Vielen Dank




18.03.2017 22:46:54
Von: Horst , Internet: http://www.welcher-kinder-motorradhelm.com/

Nachricht:
Toller Händler mit einem super Service. Wir werden Euch weiter empfehlen.



13.09.2016 01:26:25
Von: Dieter , Internet: http://motorradnavi-test.com/

Nachricht:
Immer noch die beste Adresse im Raum Köln wenn es um Yamaha Bikes geht!
Viele Grüße
Dieter



03.09.2016 06:51:48
Von: marcus liebertz

Nachricht:
top händler......



15.04.2016 21:28:11
Von: Stefan Pohl

Nachricht:
Ich habe im Oktober 2016 eine Yamaha YZF-R1M bei Emonts bestellt! Nach mehreren Hiobsbotschaften (Lieferverzögerung etc.) seitens Yamaha Deutschland und Europa hat sich das Team von Yamaha Emonts einzigartig für mich eingesetzt. Fazit: Toller Händler mit einem Herausragenden Team. Ende gut alles gut. Die R1M übertrifft alle meine Erwartungen, genauso wie das Team von Yamaha Emonts. Alle gewünschten Umbauten wurden perfekt umgesetzt! Ich fühle mich bestens bei Yamaha Emonts aufgehoben, nicht nur durch den Service und Einsatz des Teams sondern auch wegen der Herzlichkeit mit der man immer wieder empfangen wird. Wenn Yamaha, dann von Emonts in Köln! Liebe Grüße an das gesamte Team.
Antwort: Vielen lieben Dank Stefan




07.04.2016 00:07:35
Von: Gerhard

Nachricht:
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)



02.04.2016 00:34:41
Von: Philipp Klein

Nachricht:
Habe mehrere Sachen an meiner MT-07 umbauen lassen...

Hat alles bestens gepasst, bin extrem zufreiden!!!



07.03.2016 15:40:36
Von: Paula & Eddy

Nachricht:
Die "Romulaner" wünschen einen schönen (und baldigen!) Saisonstart. Irgendwer sollte dem Wetter mal einen Blick auf den Kalender empfehlen...

*-)

DRUM BUN
(Gute Reise)

Paula & Eddy von RoMoTour



18.10.2015 19:49:18
Von: Frank T.

Nachricht:
Auf der Suche nach einer YZF R125 für unseren Sohn war nach den zurückliegenden positiven Erfahrungen in der Vergangenheit Motorrad Emonds nächtlich 1. Wahl...und wir sind noch besser beraten worden und zufriedener aus dem Laden gekommen als wir uns das gedacht haben! Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und erstklassige Kaufdurchführung!
Antwort: Herzlichen Dank




10.08.2015 23:18:26
Von: BikeJow

Nachricht:
Super Beratung und hammer Motorräder! Überlege mir die YZF-R1M zu kaufen, sie sieht Mega gut aus :) Top Seite!



19.04.2015 14:16:31
Von: Jürgen L.

Nachricht:
Sehr gute Beratung,ausgezeichnetes Fachwissen,freundlich und sehr geduldig!Glückwunsch an das Personal im Ladenbereich.Das Werkstattpersonal ist ebenso erstklassig.Hatte mehrere Umbauwünsche an der neuen R1 (2015). Zu 100% umgesetzt!!!
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Hallo Biker,wenn es eine Yamaha werden soll,auf jeden Fall das Emonts-Team besuchen.Es lohnt sich.

Vielen Dank für alles.
Gruß
Jürgen



13.02.2015 20:49:20
Von: H.-J. Freiling

Nachricht:
Habe letzte Woche eine fast neue YZF - R1 bei Emonts gekauft. Die erste Kontaktaufnahme, Kaufabwicklung sowie die Fahrzeugübergabe war erstklassig. Tolle Beratung, man nimmt sich Zeit für den Kunden, absolut freundlicher Empfang. Emonts kann ich weiter empfehlen. ***** Sterne


Antwort: Vielen Lieben Dank




23.10.2014 20:28:05
Von: Stefan Róta

Nachricht:
Auf der Suche nach einer wirklich guten Yamaha-Werkstatt kam ich nach einigen sehr negativen Erfahrungen (auch YZK) bei Emonts an. Kurzfassung: perfekt! Super freundlich empfangen, hinsichtlich der zu erledigenden Arbeiten an meiner V-Max Bj 1993, fachlich sehr fundiert und ausgiebig befragt UND beraten worden, konnte mit dem Schrauber (Jörn) alle Wünsche besprechen und er hat mir von einigen kostspieligen Spielereien, die nur "nice to have" waren, abgeraten, obwohl Emonts da gutes Geld dran verdient hätte. Alleine dafür schon Daumen hoch. Zum abgestimmten Termin waren die Arbeiten im abgesprochenen Kostenrahmen perfekt erledigt! Das war im Juli 2014. Habe mich dann mit Jeanette über eine MT09 unterhalten und auch bei ihr bestellt.
Ich kann das Team von und um Emonts besten Gewissens empfehlen.
Der Yamaha Stützpunkt meines Vertrauens!
Antwort: Herzlichen Dank




07.09.2014 01:01:58
Von: Jürgen Bormann

Nachricht:
Habe mir eine X-Max 400 gekauft super Beratung und eine sehr gute Werkstatt
Antwort: Herzlichen Dank Es freut uns sehr das Sie zu frieden sind .




24.07.2013 23:34:41
Von: Eldar

Nachricht:
Habe ein neues Motorrad bestellt,und direkt par Tuning Teile.Bin gespannt.Aber kann schon jetzt sagen,dass die junge Dame,die mich beraten hat,ist super nett, geduldig und sehr kompetent ist!



28.12.2012 19:29:31
Von: Achilles , Internet: http://www.kreta-motorradtouren.de

Nachricht:
Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt!
Sonnige Grüsse aus Kreta!



06.09.2012 20:30:37
Von: Andreas Raab , Internet: https://www.dropbox.com/sh/kaqfxjdrp671chp/NFJwUIgkLN

Nachricht:
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.
Für die gute Beratung, die Einkleidung, die Anmeldung und dem leckeren Kaffee. Bin super nach Hause gekommen. Was ein Wahnsinns Gefühl nach 10 Jahren wieder ein Zweirad unterm Popo zu haben. Freu mich schon auf die erste Durchsicht :-) bei solch einem netten Kontakt. 1000 Dank nochmal für alles. Anbei ein paar Bilder und ein Schmunzelvideo. Danke Danke Danke. Lieben Gruss Andreas Raab.



06.06.2012 19:20:17
Von: Siggi

Nachricht:
(Kurz) Geschichte:
HONDA-Fahrer kommt zu YAMAHA-Emonts und kauft ne SUZUKI ….

Bin sehr zufrieden mit Verkauf & Werkstatt und kann EMONTS nur weiterempfehlen.

LG Siggi



01.05.2012 19:47:49
Von: Claudia Acs

Nachricht:
Liebes Team
Mein neues Bike......die ersten 200 m habe ich alles und nix gefunden.....statt Blinker die Warnblinkanlage, statt Schaltung die Hupe....aber dann: wollte nie mehr absteigen.....vielen Dank für den netten Service, die super nette Bedienung und vor allem das geniale Bike
Antwort: Liebe Claudia schön zu hören das du zufrieden bist viel spaß und immer gute Fahrt




30.03.2012 21:20:59
Von: Gerhard Schneider

Nachricht:
"10 Jahre FJR 1300"
Einen Tag vorm HU-Termin bei Emonts Motorstottern, fahren fast wie auf einem Wildesel. Infarktgefährdung. Was ist da los? Herr Bechler hört und glaubt, dass es noch nichts "mechanisches" ist. Aber, der Teufel ist ein Eichhörnchen! Am gleichen Tag die gute Nachricht: "nur eine Zündkerze". Neues Siegel ist auch dran! Emonts: Toller Laden, toller Service und ein tolles Team!
PS: Danke Thomas, dass Du mir die Rechnung vorgelesen hast. Ich habe Dir zurecht geglaubt, denn ohne meine Brille konnte ich es eh nicht mitlesen.



21.03.2012 10:33:15
Von: Wolfram Lerch

Nachricht:
Hallo Ihr Lieben,

danke für das tolle Motorrad (XJR 1300). Ich hab bei jeder Fahrt ein Grinsen im Gesicht. Hoffentlich wird dieses Wahnsinns-Bike noch lange gebaut!

LG, Wolfram.



05.02.2012 12:31:59
Von: Anna

Nachricht:
Vielen Dank für den tollen Service bei euch.

Danke



05.12.2011 11:07:38
Von: R.H.

Nachricht:
Danke für mein tolles Motorrad
Euch schöne Feiertage.



20.10.2011 13:14:41
Von: ertun

Nachricht:
danke für die nette beratung und schnelle abwicklung der bestellung.
nettes team



15.09.2011 21:05:57
Von: B. Hansonis

Nachricht:
Danke schön an das ganze Team für die tolle und schnelle Arbeit an meiner XJR 1300



22.08.2011 22:35:58
Von: Falk Hennigs

Nachricht:
Vielen Dank für die Probefahrten bei der Viva la Moped Road Show in Köln! War eine tolle Sache mal alle Mopeds testen zu können. Top!!!!



13.08.2011 10:57:34
Von: Christiane

Nachricht:
Vielen Dank für die schnelle Reparatur so kann ich doch noch in den Urlaub fahren.
Liebe Grüße



28.07.2011 15:11:18
Von: Staffan

Nachricht:
Vielen Dank nach euren Umbau habe ich ein neues Motorrad, habt ihr wirklich sehr gut gemacht.
Die linke zum Gruß



11.07.2011 15:05:36
Von: Sabine

Nachricht:
Danke für mein super Motorrad,ihr seid die besten.



12.04.2011 14:47:30
Von: Harald

Nachricht:
Hallo Emonts Team
Eine sehr schöne Homepage habt ihr.

Ich wollte mal ein riesen Lob für euch und eure Werkstatt aussprechen, danke für die schnelle hilfe.
Bis bald
Harald



04.04.2011 12:54:01
Von: Sascha

Nachricht:
Vielen Dank für das tolle Yamaha live.



22.09.2010 14:39:19
Von: Katrin

Nachricht:
Seit letzter Woche habe ich meine eigene XJ6. Im Soziusbetrieb mit meinem Mann hat das Fahren schon echt Spaß gemacht - aber selber fahren ist noch viel geiler!!! Nächste Saison gibts die erste große Tour. Ganz lieben Dank an das gesamte Emontsteam. Ihr seit Spitze!!!
Katrin



20.09.2010 13:54:13
Von: Peter Bergfeld

Nachricht:
Vielen Dank nochmal an das komplette Team! Mein Möppi ist nach Eurem Umbau der absolute Hammer! So hätt ich es mir niemals vorgestellt. Allzeit gute Fahrt.
Lieben Gruß Peter



14.09.2010 12:45:58
Von: Falk Hennigs

Nachricht:
Kompetent, hilfsbereit und freundlich! Durch viele kleine Tipps aus dem Rennsport habe ich schon einige Euros gespart. Werkstatt gewissenhaft und genau. Top!
Vielen Dank! Werde euch treu bleiben.



Impressum | Kontakt | Yamaha Motor Deutschland | Yamaha Racing